Sie sind hier: Startseite » Unser Verein » Berichte

Berichte

Aktuelles vom Vereinsleben unter Vereinsnews, neue Termine, Wanderfahrten, Kurzfristiges, Neuigkeiten, usw, einfach mal reinschauen.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2015 konnte Rennleiter Helmut Peschel zahlreiche Erfolge der Trieber Radsportler vermelden. Insbesondere zeichnete er in Anwesenheit des Sportreferenten und 3. Bürgermeisters Winfried Weinbeer drei Sportler aus. Lucas Heiß errang bei den Junioren gleich zwei bayerische Meistertitel und zwar gewann er mit dem Mountainbike den Wettbewerb im Marathon und mit dem Rennrad das Bergzeitfahren. Kerstin Kuhnlein erkämpfte sich in der Rennserie „Cube-Cup“ bei 5 Starts 5 Siege und Tochter Yvonne Kuhnlein in der Juniorenklasse bei 4 Starts 4 Siege. Beide siegten auch in der Gesamtwertung des Alpina-Cups in ihren Altersklassen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren